10 Pflanzen für den Mini Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frettchenfreund

Gast
gesperrt
Dabei seit
5. März 2008
Beiträge
792
Ort
*****
Hallo!


Da sagt man mal seine Meinung und dann wird alles gelöscht.

Bordregel:

1.1 Meinungsfreiheit
Im Forum herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit.

Ich finde, dass in dem gelöschten Thema mal so einiges klar gestellt wurde und mit sicherheit auch noch klargestellt worden währe.

Aber:

Es ist ja auf einmal verschwunden!

Unter diesen Umständen ist das Forum nicht mehr interssant.

Oder wird jetzt hier doch der ein oder andere Verkäufer bevorzugt?

:boese So nicht! ... :wut

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Pflanzen für den Mini Teil 2

Hallo Volker,

ich habe das Thema wiederhergestellt und erstmal in einen geschützten Bereich geschoben. Es ist also bei Bedarf wieder verfügbar.

Da dieses Thema immer mehr abglitt in Beschuldigung und Rechtfertigung wurde vom Mod-Team beschlossen das Thema erstmal zu schliessen.

Bevorzugt wird hier Keiner(!!!) auch kein Verkäufer. Nur diese Art von "Werbung" für einen einzelnen(!!) Verkäufer dulden wir hier nicht.

Und damit hier das Ganze nicht nochmal von vorne beginnt. Schließe ich hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten