1000 Liter IBC Hahn

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Morsche
Kann mir jemand sagen ob sich hinter diesem Hahn ein Gewinde versteckt ...?
Hat heute morgen beim Filter Reinigen den Geist aufgegeben und tropft jetzt gemütlich vor sich hin .

48418380-5696-4A37-96AE-0CC85F6BC00F.jpeg  0BFA52D3-A797-46EF-BF52-EDF4F4B167AA.jpeg 
 
aber jetzt nicht gleich wieder im Nirwana verschwinden....

Was mach der Teich und du und Familie???
Bin ja nicht neugierig :lala
:kaffee
 
Morsche Meister
Familie und Teich alles im grünen Bereich .
Filter werd ich dieses Jahr wahrscheinlich komplett umbauen auf Bürsten . Versuch es ja dieses Jahr mit 2 IBC Bürstenfilter und das klappt bis jetzt auch erstaunlich gut .
Video von heute morgen

View: https://youtu.be/v_TEQMzUCeQ
 
Familie und Teich alles im grünen Bereich .
Sehr schön :oki

Mir liegt hier ständig einer in den Ohren, sobald es heißt Teichtreffen, dass er zwar einen Fassdeckel hat aber kein Fass darunter :rollen
:kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten