12-Volt Pumpen

Biko

Mitglied
Dabei seit
5. Apr. 2020
Beiträge
1.400
Ort
Niederösterreich
Rufname
Hans-Christian
Teichfläche ()
32
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30000
Besatz
24 Koi, 8 Goldorfen, 2 Shubunkins, 6 Goldrotfedern, 5 Wimpelkarpfen, ca 100 Regenbogenelritzen, 5 Drachenfische, 2 Sterlet
Hat jemand hier Erfahrung mit Jebao Pumpen? Konkret mit der SEP 20.000 LV (12-Volt).

Nach meiner Recherche ist diese Modell baugleich mit der AquaForte Prime Vario 20.000 LV. Die AF habe ich schon bei mir in Betrieb und bin damit recht zufrieden. Nun möchte ich meine zweite Pumpe (derzeit AF mit 12.000l) auch auf 20.000l aufstocken. Und da wäre die Jebao doch nicht unwesentlich günstiger zu haben...
Der einzige Unterschied, den ich entdecken konnte, ist die Garantiedauer: 2 vs. 5 Jahre

Beste Grüße!
Hans-Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten