Biete: 13465 KG-Rohre/grüne PVC Teichfolie 1,5mm/Zugschieber

bupaech

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2017
Beiträge
140
Teichfläche ()
132
Teichtiefe (cm)
148
Teichvol. (l)
98000
Besatz
kein Besatz, da Schwimmteich
Preis
150
Preisbasis
Verhandlungsbasis
Abhol-Ort
Berlin-Reinickendorf
Liebe Teich-Gemeinde und Teichverrückte,

durch meine nun zur Ruhe kommenden Teichbauaktivitäten (mein Schwimmteich-System läuft zufriedenstellend) und eine Garten- und Gewächshaus-Aufräumaktion möchte ich mich von einigen Teich-Gegenständen trennen:

  • 1 Kisten mit diversen Zugschiebern (werde ich noch entkalken und sind in einwandfreiem Zustand und waren Teil des kurzzeitigen Einsatzes des NG Saugsammlers)
  • Diverse KG 125/160/110 Rohre, Bögen und ein T-Stück,
  • 1 NG Bachlauf-Folie grün in 1,4 mm Stärke mit 2 * 6 m Länge ursprünglich vorgesehen und ideal für den Bau eines Bachlaufes.
Macht mir ein Angebot für Alles oder einzelne Teile. Abholen wäre natürlich optimal.

Gruß Burghard
 

Anhänge

  • IMG_0502.jpg
    IMG_0502.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3585.jpeg
    IMG_3585.jpeg
    602,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3587.jpeg
    IMG_3587.jpeg
    423,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3583.jpeg
    IMG_3583.jpeg
    556,7 KB · Aufrufe: 15
  • Aufzählung KG-HT Rohre.png
    Aufzählung KG-HT Rohre.png
    90,9 KB · Aufrufe: 15
Sorry für OT, aber ich musste gerade herzhaft lachen:
1654115663926.png 

:kopfkratz
Warum zum Teufel hat Burghard 13465 KG-Rohre bei sich herum liegen und woher hat er diese unglaubliche Menge an Rohren?
Hat er etwa die Firma Ostendorf aufgekauft oder ausgeraubt und versucht jetzt alles zu verhökern?


VG Carsten
:rofl :rofl :rofl

PS:
Ja, ich weiß, dass diese Zeile von der Forumssoftware generiert wird.
Es sieht aber diesmal im Zusammenhang mit Burghards Formulierung besonders lustig aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber ich musste gerade herzhaft lachen:
Anhang anzeigen 260646

:kopfkratz
Warum zum Teufel hat Burghard 13465 KG-Rohre bei sich herum liegen und woher hat er diese unglaubliche Menge an Rohren?
Hat er etwa die Firma Ostendorf aufgekauft oder ausgeraubt und versucht jetzt alles zu verhökern?


VG Carsten
:rofl :rofl :rofl

PS:
Ja, ich weiß, dass diese Zeile von der Forumssoftware generiert wird.
Es sieht aber diesmal im Zusammenhang mit Burghards Formulierung besonders lustig aus ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo Carsten,
So ist es, wenn man nach seiner PLZ gefragt wird und abends noch schnell Privates mit wenig Aufwand erledigen will.
:hehe5
 
Alles gut, sieht Klasse aus. :like: :like: :like:


PS:
Sorry liebe Forumssoftware, hab nochmal nachgeschaut - Man hat doch die Möglichkeit, das Erscheinungsbild zu beeinflussen.
:kopfkratz

PPS:
persönliche Notiz: Man sollte halt nicht von eigenen Programmierungen auf andere schließen.
:rofl
 
Hallo Ihr Lieben,
baut keiner mehr einen TEICH? KG-ROHRE sind immer schwieriger zu kriegen und werden teurer Oder nur auf Bestellung mit Liefertermin.
Gruß Burghard
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten