Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

erledigt 13465 (PLZ) - KG125 und KG100-Rohre abzugeben

bupaech

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2017
Beiträge
140
Teichfläche ()
132
Teichtiefe (cm)
148
Teichvol. (l)
98000
Besatz
kein Besatz, da Schwimmteich
Deutschland / 13465

Liebe Teichfreunde,
ich möchte meinen Garten aufräumen und nur noch einen statt zwei Profiskimmer betreiben. Die KG-Rohre waren zum Betreiben des zweiten Skimmers im Wasser. Dann habe ich noch ein NG-Saugsammler-Oberteil, welches jetzt als Pumpenabdeckung dienen könnte.

Gruß aus Berlin

Burghard

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…