erledigt 15345 - Koi, Jungfische, Nachwuchs zu verschenken

Zacky

Mitglied
Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
5.637
Ort
Rüdersdorf
Rufname
Rico
Teichfläche ()
70
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
70000
Besatz
Koi
Preis
0
Preisbasis
Kostenlos
Abhol-Ort
15345 Altlandsberg
Hallo. Ich habe einige Jungkoi zu viel und würde diese an Selbstabholer verschenken. Die Fische sind zwischen 10 und 25 cm groß, 1- & 2-jährig. Kalt überwintert. Abgabe an Teichbesitzer mit adäquaten Teich- & Filterverhältnissen, denn den Tieren soll es weiterhin gut gehen.

Bei Interesse bitte melden.
 
Komm vorbei und schau selbst. Dann kannst auch gleich Fische mitnehmen oder da lassen, wie du magst. Und wenn dir Rico seine nicht gefallen, ich hab auch noch ganz viele :augenbraue
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten