Oleander ???

AW: Oleander ???

Hallo Helmut!

Die sieht Oleander noch nicht mal ähnlich! :neinnein

Wie dieses Grünzeug heißt weiß ich leider auch nicht, ich habe es aus unserem Garten verbannt.

.
 
AW: Oleander ???

Hallo Helmut,

ich will mich jetzt nicht festlegen, glaube aber, dass es sich um ein "eingewandertes" Gewächs handelt. Evtl. mal in Richtung Euphorbia suchen.
 
AW: Oleander ???

Duuuuuuhhhu Helmut!

Wann ist Dein Schwimmteich fertig?

Dein Profilbild ist schon so alt, kannste nicht mal ein neues machen?

Du machst so schöne Fotos aber deine Baustelle sieht immer gleich aus.

Elschen würde jetzt so schreiben:

Helmut :raus aber zack zack, wir wollen Fotos sehen. :boese

Ich schreib: Bitte, Bitte! :jaja
 
AW: Oleander ???

Frettchenfreund schrieb:
Elschen würde jetzt so schreiben:

Helmut :raus aber zack zack, wir wollen Fotos sehen. :boese

:neinnein Das würde Elschen nie schreiben, weil Elschen gelesen hat, warum es zur Zeit keine neuen Fotos gibt....
 
AW: Oleander ???

Servus Volker

Ja, es ist leider wirklich so wie Elschen geschrieben hat :oki .

Sie hat gelesen ....

Na dann schreibe ichs halt noch einmal.

Wir (meine Gattin und Ich) haben das Teichprojekt um ein Jahr zurück gestellt, da heuer noch andere Ereignisse (Heizungsumstellung (von Öl auf Holz), Konzertreisen (Semino Rossi), Toscana-Sternfahrt mit einen Abstecher auf die Insel Elba) anstehen.

Jetzt darf sich der Teich auf natürliche Weise formen und die Erde kann sich setzen.
DSC05215_Teich nach Unwetter_25-06-08.JPG 
von vorgestern, nach einem Gewitter mit Sturm und Starkregen, aber Gott sei Dank, kein Hagel

Um meine Teichsucht zu stillen, habe ich mir ja ein Miniteichlein angelegt. Und da gibts doch auch Bilder.
 
AW: Oleander ???

Hallo,

die Wolfsmilch ist richtig bestimmt. Die soll übrigens gegen Wühlmäuse helfen. Das stimmt tatsächlich, bei uns haben sich schon ein paar Wühlmäuse totgelacht als sie das Ding gesehen haben.
 
AW: Oleander ???

Hi Werner,

Du machst das aber rückständig mit den Euphorbien.
Wir sind da viel moderner. Mein Schwiegervater hat mal so ein Piepsgerät gekauft und glaubt immer noch dran :aua
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten