2 Bewohner im Kellerschacht

margit

Mitglied
Dabei seit
28. Mai 2007
Beiträge
197
Ort
9320
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
4500
Besatz
keine
Hallo zusammen

Habe heute Nacht, als ich Wache stand beim Igelheim und zu sehen wann er fressen kommt, dies entdeckt.

mini-301007 008.jpg mini-301007 010.jpg 

Kommen die auch wieder alleine raus. Und soll ich denen noch zu futtern geben. Der kleine ist das ein Frosch?
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Margit,

sicher wäre es besser, wenn du den Beiden da raus hilfst. :oki Bild 1 ist ein Molch, und Bild 2 eine Erdkröte. ;)
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Matze

Ok, werd ich machen. Wenn ich schon dran bin werde ich den Schacht mit einem Gitternetz für Schachte abdecken. Hab dies schon seit einem halben Jahr rumliegen.:oops:

Und wohin soll ich die beiden dann tun?
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Margit,

setze die Beiden an einen sicheren Ort, den Molch kannst du ja an den Teich setzen, und die Kröte ins Beet. Da findet sich was zu fressen, und kann sich vielleicht auch leicht eingraben.
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Danke Matze mach ich
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Matze

habe meine 2 Bewohner aus ihrem Gefängnis befreit.

mini-311007 005.jpg ​

Molchi hab ich eben an den Teich gesetzt.

mini-311007 006.jpg ​

Krötchen ist mir noch aus dem Kübel gesprungen, konnte ihn aber dennoch im Beet unterbringen.
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Margit,

wenn ich mir die Bilder so betrachte, muss da wohl noch einer drin sitzen. Da das zweite Bild ein Kröte ist, und Bild vier ein Laubfrosch.
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Matze
hast Recht war nochmal unten im Keller und hab den Schacht beobachtet.
Hier ist der nächste Racker.
mini-311007.jpg ​

Hab ihn auch raus getan.
Hoffe jetzt sind alle draussen. Werd den Schacht vielleicht noch 2 Tage beobachten. Dann wird dicht gemacht.
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Margit,

na dann dürfte wohl jetzt alles raus sein, und du kannst dicht machen. Jetzt kann sich jeder seinen Platz suchen, wo er am liebsten ist. :D
 
AW: 2 Bewohner im Kellerschacht

Hallo Matze
hab nochmal nachgeschaut. Rührt sich nichts. Bin jetzt aber müde. Mache morgen dicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten