Z Zuckerschniss Mitglied Dabei seit 11. Aug. 2008 Beiträge 417 Ort 57520 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 30.000 Besatz Den Teich baue ich, die Tiere müssen von alleine kommen :-) Seit einiger Zeit: 2 emys orbicularis + 40 Moderlieschen 11. Juni 2011 #1 Hallo zusammen, ich hab mal wieder 2 Pflanzen im Garten entdeckt, die ich mit Sicherheit auch dorthin gepflanzt habe, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie sie heißen. Wer kann mir helfen Schon mal vielen Dank.
Hallo zusammen, ich hab mal wieder 2 Pflanzen im Garten entdeckt, die ich mit Sicherheit auch dorthin gepflanzt habe, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie sie heißen. Wer kann mir helfen Schon mal vielen Dank.
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 11. Juni 2011 #2 AW: 2 Unbekannte im Garten Hi Ellen, das erste sieht nach ner Cistrose (Cistaceae) aus das 2. ist ne Trompetenzunge (Salpiglossis sinuata) MfG Frank
AW: 2 Unbekannte im Garten Hi Ellen, das erste sieht nach ner Cistrose (Cistaceae) aus das 2. ist ne Trompetenzunge (Salpiglossis sinuata) MfG Frank
Z Zuckerschniss Mitglied Dabei seit 11. Aug. 2008 Beiträge 417 Ort 57520 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 30.000 Besatz Den Teich baue ich, die Tiere müssen von alleine kommen :-) Seit einiger Zeit: 2 emys orbicularis + 40 Moderlieschen 11. Juni 2011 #3 AW: 2 Unbekannte im Garten Hallo Frank, das könnte sein. Zistrose hatte ich ausgesät und auch Meconpsis - sieht ähnlich aus. Trompetenzunge kann ich mich nicht erinnern. Vielen Dank
AW: 2 Unbekannte im Garten Hallo Frank, das könnte sein. Zistrose hatte ich ausgesät und auch Meconpsis - sieht ähnlich aus. Trompetenzunge kann ich mich nicht erinnern. Vielen Dank