Erinnert ihr euch noch?

AW: Erinnert ihr euch noch?

Nabend,

oha, da hab ich doch glatt was übersehen. :cool: :oops:

Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, was besser und was schlechter ist. Es ist für mich auch "das erste Mal", das ich so ein Zusatzmittel verwende.

In einem Jahr kann ich dann gerne nochmals Auskunft darüber geben, ob es taugt oder nicht. :lol

Ich hoffe allerdings sehr, das es hält, was die Beschreibung verspricht. ;)
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Thorsten,

benutze Sakret "Dichtpulver"

Erfahrung damit ???

Danke dir

grüße

morphantro
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

HI Morphantro ,

Dichtpulver? :kopfkratz

Hast Du evtl. eine Bezeichnung davon?

Ich habe den Sakretordner vor mir liegen, ca. 90 Seiten dick :schreck...eine Bezeichnung würde enorm helfen!
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi,

nach einiger Zeit möchte ich euch ein paar Vergleichsbilder bis zum heutigen Stand nicht vorenthalten.
Viel hat sich nicht mehr getan, aber die Pflanzen kommen gaaaanz allmählich in Fahrt.

Nächste Woche habe ich Urlaub und hoffe, das ich den Filter und den Rest des Gartens auch wieder "Fit" kriege.

So sah der Teich am 28.05.2006 aus, die Pflanzen sind einen Tag drin ...
DSC01826.jpg 

... und das ist ein Pic von heute Sonntag, 18.06.2006
DSC02312.jpg 

Allmählich wirds was.

DSC02303.jpg 

Auf die Perspektive kommt es an ... mistiger Mörtelkübel :oops:
DSC02299.jpg 

Der spätere Gran Canyon :rolleyes: :lol :lol
DSC02310.jpg 
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo,

mal wieder ein paar Pics. Diesmal ist vorläufig Schluß, da ich mich in nächster Zeit erstmal in Dänemark beschäftigen werde.

DSC02546.jpg 

Die Pflanzen wachsen prächtig!
DSC02545.jpg 

Die Terasse ist nach einigem hin und her auch fertig.
DSC02534.jpg 

Der Bachlauf fließt auch einwandfrei.
DSC02555.jpg 

DSC02552.jpg 

Der Skimmer skimmt.
DSC02531.jpg 

Bitte zur Zeit noch keine Kommentare zum Filter. Dieser läuft zwar schon, ist aber noch nicht fertiggestellt.
DSC02480.jpg 

Und jetzt noch ein paar Aufnahmen während der Dämmerung.
DSC02455.jpg 

DSC02458.jpg 

DSC02462.jpg 

DSC02496.jpg 
 

Anhänge

  • DSC02533.jpg
    DSC02533.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 184
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank!!!!!!!

Ich ziehe mein Hut!!!!!!!!!! Sieht sehr sehr gut aus :oki :oki :super1 :super1




Ich komm doch mal vorbei :D :D
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Dankeschön,

aber mit dem vorbeikommen müssen wir mal schauen, bin erstmal weg. Außerdem muss ich deinen neuen Teich ja auch noch begutachten.

Bis die Tage
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo
Ab wann biste denn im Norden ? Fährste noch dein Gutschein einlösen :rolleyes: :rolleyes: ist ja fast auf dem Weg :lol :lol
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi Frank,

welches Dichtpulver also von welcher Marke hast du genommen. Hatte Sakret, taugt aber nichts aus meiner Sicht. Der Zement zog unheimlich viel Wasser.

Ist deiner Absolut - Saugunfähig ????

Bitte nenn mir deine Marke und das Mittel. Danke


Grüße

morphantro
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hi Morphantro,

guckst du bitte in diesem Thema, meinen Beitrag Nr. 54 auf Seite 6.
Da steht es schon beschrieben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten