Neuzugang

lintlin

Mitglied
Dabei seit
16. März 2008
Beiträge
2
Ort
55411
Teichtiefe (cm)
0,4
Teichvol. (l)
180
Besatz
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich lese schon seit letztes Jahr mit, hatte aber noch keine Fragen zu stellen, oder Wissen, welches hier nicht schon zur Verfügung gestellt wurde. Aber jetzt möchte ich Euch mein Teichlein zeigen.

Das sind 2 Maurerkübeln (ich glaube, die mit 90L), umrandet von einer Holzkonstrukt, welches mir mein Göttergatte letztes Jahr zum Geburtstag gebastelt hat (nach einige dezente Hinweise...:beeten :lala). Dafür, dass er noch nie was gebaut hat, ist es erstaunlich gut geworden, und jetzt, knapp ein Jahr später, erfreue ich mich immer noch daran!

Mein Tümpelchen ist im Winter voll durchgefroren, die Zwergseerose hat's nicht gepackt, dafür aber das Sumpfvergissmeinnicht, welches momentan wunderhübsch blüht.

Hier ein paar Bilder, leider irgendwie nicht so scharf. Mal schauen, ob ich die richtig eingefügt habe!

Liebe Grüße
lintlin
 

Anhänge

  • pond1.jpg
    pond1.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 174
  • pond2.jpg
    pond2.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 140
  • pond3.jpg
    pond3.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 132
  • pond4.jpg
    pond4.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuzugang

:oki Super schön, hat dein Göttergatte doch klasse gemacht:like:

Ach ja und :willkommen hier im Forum.......
 
AW: Neuzugang

Hallo Lintlin

erst mal :willkommen bei der Mini-Fraktion

Die Umrandung hat dein GöGa sehr schön gemacht. :oki

Und die Gestaltung gefällt mir auch gut. :like:toll

Meine Minirose hat auch das zeitliche gesegnet :(
Hab ne neue bestellt, die im nächsten Winter im Haus übernachten darf.

PS. Hat Lintlin auch nen richtigen Namen :kopfkratz
Linda vielleicht ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuzugang

Hallo Lintlin,
superschön alles gemacht. Großes Lob!:oki
Mit viel Liebe gemacht, das sieht man. So was hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße von Andrea
 
AW: Neuzugang

hi lintlin,

auch ich bin von deinem sehr gelungenen Miniteich begeistert :oki!

lg
ina
 
AW: Neuzugang

Hallo Lintlin,

auch von mir herzlich :Willkommen2 bei uns in der Miniteichfraktion!

Deine Teichlein sind eine wahre Augenweide - auch ohne Miniseerose.
Ich finde, die fehlt überhaupt nicht.

Und auch die Holzumrandung ist wirklich gelungen!

:super
 
AW: Neuzugang

Hallo nochmal und danke für die nette Willkommensgrüßen!

Sorry, habe vergessen mich mit Namen zu melden :D Ich heisse Stephenie und wohne in dem sonnigen Rheinhessen.

Liebe Grüße,
Stephenie
 
AW: Neuzugang

Hallo !

Wow, ich glaube das muss ich nachbauen ... ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten