Neue Fotos von meinen Minis

Dachfrosch

Mitglied
Dabei seit
3. Apr. 2009
Beiträge
391
Ort
1220
Teichtiefe (cm)
50cm
Teichvol. (l)
145
Besatz
Massenhaft gefräßige Schnecken und Libellenlarven, ein suspektes Fischkind
Hallo!
Nachdem ich mit der Optik meiner Mörtelwanne ja nicht wirklich zufrieden war, hab ich jetzt ein paar Tischsets rundherumgewickelt ;) Sieht ganz nett aus (und war sehr günstig!)
 

Anhänge

  • 7bho-l6.jpg
    7bho-l6.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 84
  • 7bho-ke.jpg
    7bho-ke.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 76
  • 7bho-kj.jpg
    7bho-kj.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 67
  • 7bho-kk.jpg
    7bho-kk.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 51
  • 7bho-ks.jpg
    7bho-ks.jpg
    106 KB · Aufrufe: 54
  • 7bho-l0.jpg
    7bho-l0.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 61
  • 7bho-l8.jpg
    7bho-l8.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 64
  • 7bho-l9.jpg
    7bho-l9.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 61
  • 7bho-la.jpg
    7bho-la.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 50
AW: Neue Fotos von meinen Minis

Servus Suni

Das ist ja Paradiesisch :oki

Traumhafte Miniteichlandschaft :oki

Ist das Vogelhaus auf Bild 2 Deko oder wird dies von Vögel frequentiert :kopfkratz

Wenn benutzt, würde ich den Mörtelkübel soweit hervor ziehen, daß kein Futter/Ka..e in den Mini fallen kann .... Algenfutter ;)
 
AW: Neue Fotos von meinen Minis

Danke!

Nein, das Vogelhaus ist nur Deko, das ist winzig und äußerst baufällig ;) Ich wollte es am Dach begrünen, aber da wächst nichts, also hängt es jetzt einfach so herum.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten