(Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koi-Uwe

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2007
Beiträge
5.395
Ort
31***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
38 m³
Besatz
Nur Koi
:newyear​

Hier mal ein erster Sammelthread in diesem Jahr. Sicherlich ist wohl noch zu früh für das Thema, aber vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein Liebling ins Auge gefasst oder gar schon erworben :oki

Ich persönlich werde sehr Wahrscheinlich keine neuen Koi in 2010 kaufen. Zum einen hab ich schon genug Koi und zum anderen hat es leider wieder einen Japanischen Züchter mit KHV erwischt (nachzulesen z.B. im KoiKurier).

Ich freue mich jetzt schon über eure Neuzugänge
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Hallo , ja habe schon neue gekauft 5 Stck alles Japaner........bleiben aber noch beim Händler bis Mai / Juni ??
1 Doitsu Ochiba Züchter Watanabe
1 Doitsu Kajaku Züchter Watanabe
1 Doitsu Yamabuki Züchter Watanabe
1 Ginrin Ki Utsuri Züchter Katsumi
1 Ginrin Showa Züchter Watanabe
sie sind zwischen 35 bis 65 cm freue mich auf den kommenden Sommer
:aua dann werden wohl noch welche folgen
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Hi :hallo

Doitsu Yamabuki ? :kopfkratz

Wenn ich mich recht erinnere ist das dann ein Kigoi oder Karashigoi oder sowas :oki

Oder meinst du einen Hariwake ? Die werden von den Händlern gerne mal als Yamabuki angeboten.
Berichtigt mich wenn ich total daneben liege

Und Bilder wären (auch jetzt schon) Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Hi Uwe,

hm habe im Internet einige gefunden Doitsu Yamabuki mit den Fotos muss ich noch etwas warten,,Sie sind ja erst im Dezember aus Japan angekommen.Werde evtl.nächste Woche mal hinfahren und Fotos machen.oder ich muss meinen Händler fragen ob ich seine Fotos aus dem Internet mopsen darf :D
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Hast Recht Micha :oki

Ich nehme alles zurück, hab auch gerade einen gefunden.
Ich meine ich hätte das mal gelesen mit den Doitsu-Yamabukis
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

So hier mal einige Fotos .......sind aber leider nicht so gut geworden........sind alle ca 35-40cm
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 85
  • Koi oben links.jpg
    Koi oben links.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 89
  • Neue Koi von Schukoi.jpg
    Neue Koi von Schukoi.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 86
  • Ditsu Jamabuki.jpg
    Ditsu Jamabuki.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 94
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Ohhhhh :bussi Der Yami ist aber ein Goldstückchen :oki
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Yami? :kopfkratz

Aber wenn du den quietschgelben auf dem letzten Bild meinst, den finde ich auch am schönsten! :D
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

Ich bin ja auch nen Dussel, stelle Doitsu Yamabuki in Frage und ein Nachbar hat einen 65cm Klotz (Sunny) im Teich schwimmen :aua
Ist mir gerade eingefallen :lala

Ja Inken, ich meine die Zitrone
 
AW: (Sammelthread) Unsere neuen Koi 2010

jo der ist schon sehr schön :D aber der Doitsu Kikusui könnte mal Show Quali erreichen . hier ist noch eine neue 5 Jahre Ginrin Showa ;) sie ist ca 68 cm groß
leider muß ich am kommenden Freitag wieder zu meinem Koihändler...............Oh Oh hoffe er zeigt mir nicht noch mehr schöne Koi.
 

Anhänge

  • Ginrin Showa ca 68 cm.jpg
    Ginrin Showa ca 68 cm.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten