Unterwasserkamera

mario d

Mitglied
Dabei seit
7. Juni 2009
Beiträge
37
Ort
381**
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
14.000
Besatz
10koi
Hallo,
im winter ist auf dem Teich ja immer eine Eisschicht, und nur eine kleine Luftöffnung auf dem eis.
Meine Idee wäre eine unterwasserkamera damit ich auch im winter den vollen überblick habe.
Was kostet sowas?
 
AW: Unterwasserkamera

http://cgi.ebay.de/Unterwasser-Kame...=ViewItem&pt=Tauchzubehör&hash=item4a9ea6d7e9
Dieses system wäre vllt. geeignet wenn du zwischendurch nach deinen Fischen gucken willst .
Einfach cam runterlassen und die bilder liefert dir dann der mitgelieferte Monitor -auch im dunkeln wegen der LED's
Der preis ist happig aber hab auf die schnelle nichts vergleichbares gefunden.Glaub nicht das du für nen paar bildchen im winter soo viel blechen magst ..gibt sicher billigeres ..( Aber wer weis vllt. Verbirgt sich ja hinter deinem profil ein wohlhabender mann der dies locker aus der portokasse bazahlen kann und will ;) ;)
Hab selbst keine erfahrung und kann nur sagen was inder artikel beschreibung steht ..
LG Alex :D
 
AW: Unterwasserkamera

Hallo

es geht jede Rohrkamera mit dem Zusatz IP68 , die sind bis 30 m Wasserdicht. Gute Bilder fangen aber meines Erachtens erst bei über 400 Linien an ( Farbkamera ).
Ich habe seit 3 Jahren ein, sende per Funk an den Fernseher nachdem auf HDMI hochskaliert habe. Schöner wie Big Brother..

Gruß Wolfgang
 
AW: Unterwasserkamera

http://cgi.ebay.de/Unterwasser-Kame...=ViewItem&pt=Tauchzubehör&hash=item4a9ea6d7e9
Dieses system wäre vllt. geeignet wenn du zwischendurch nach deinen Fischen gucken willst .
Einfach cam runterlassen und die bilder liefert dir dann der mitgelieferte Monitor -auch im dunkeln wegen der LED's

Hallo,
hab mir die gleiche Camera ohne Monitor und schicken Alukoffer bei CONRAD für 169 € gekauft; sie lässt sich direkt ans Fernsehgerät anschliessen und man spart einiges an Geld. Fische lassen sich damit in guter Qualität beobachten.
Gruß
julian49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten