3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Goldfische 10
Koi 3
Rotfedern 2
Modderlieschen
hiho, so nun noch einige bildchen. schaut euch mal das wunder der natur an. einfach so wachsen krokuse in komischen anreihungen. der bonsai ist mein prachtstück, frisch aus dem winterschlaf geholt und umgetopft. schönen abend noch gruss kami
 

Anhänge

  • PIC_3848.JPG
    PIC_3848.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 43
  • PIC_3904.JPG
    PIC_3904.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 40
  • PIC_3907.JPG
    PIC_3907.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 21
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

hi danke für die tollen Bilder!

Ist schon schön zu beobachten was uns Mutter Natur so alles Bieten kann!

Wir sollten mehr auf sie achten!!
 
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

hi,

ich würde mal eher sagen, da war ein verrückter VW Kami am Werk, bei den Krokusen! :lol :p
 
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

... ich, ich hab dam,it nix zu tun... *ggg* gruss kami
 
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

Hey Kami

Ne größere Bonsaischale haste wohl nich gefunden ??;)

Lass mal den Baum ausschlagen, und du beißt dich in den H....

Die bessere Wahl wäre eine etwas größere Schale gewesen, so aber stimmt das Verhältnis Schale / Baum nicht. Es sei denn du möchtest ihn um einiges noch einkürzen.

Sorry, ist nur meine Meinung.

Gruß
Werner
 
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

hi, hatte momentan keine grössere da. ja ich weiss das das verhältnis baum, krone schale nicht stimmt. muss mir mal ne neue besorgen. der stand bisher in nem plastikeimer mit löchern, das konnte ich nichtmehr sehen... gruss kami
 
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

ich wollt ihn aber so dich wie möglich am haus haben... ich find den einfach nur goil. gruss kami
 
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

Sieht auch schon gut aus. Um was für einen Baum handelt es sich hier eigentlich ? Und wie alt ist er ??

Wenn er mal belaubt ist mußt du mal einige Bilder einstellen.
Interessiert mich schon.

Gruß
Werner
 
AW: 3 kleine Bildchen zum Feierabend *lol*

hi, is ne buche. wie alt die ist weiss ich leider nicht. hab den mindestens schon 10 jahre. gruss kami

ps: bilder mach ich dann auch mal mit laub.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten