300er KG Rohr = Blumenkübel

Torsten. Z

Mitglied
Dabei seit
9. Feb. 2008
Beiträge
205
Ort
44309
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
24m³ + 6m³
Besatz
Spiegelkarpfen, Bitterlinge, Gründlinge, Koi, Teic
Wenn man auf einen Sonntag nach einer anstrengenden Samstag Nacht nichts anderes zu tun hat, baut man(n) Frau doch gerne zwei neue Blumenkübel.
Man nehme dazu 1 ausgedientes 300er KG Rohr und ein 250er KG Rohr + etwas Olivenöl und natürlich Beton. Man bestreicht beide Rohre das eine Innen das andere Aussen und steckt sie zusammen, den Zwischenraum füllt man mit Beton aus. Nach der Trocknung Rohre entfernen das ganze sieht jetzt noch nicht wirklich gut aus also braucht man Granit Spry und Klarlack und fertig ist der Blumenkübel.


Und wenn die Frau zufrieden ist, bin ich es auch ;) Vorteil die Teile trägt so schnell keiner weg :smoki
 

Anhänge

  • DSC00216.JPG
    DSC00216.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: 300er KG Rohr = Blumenkübel

Hi Torsten,

Ideen braucht der Mensch...

geil...:oki
 
AW: 300er KG Rohr = Blumenkübel

Hallo Thorsten,

das ist aber schön geworden.
Olivenöl als Trennmittel? Das muss ich mir merken, so lässt sich ja einiges giessen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten