Biete: 35041 (PLZ) - Triebköpfe Nymphaea odorata Hybride "Rosennymphe" zu verschenken

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.659
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Deutschland / 35041

in meinem Gießwasserbottich schwimmen schon seit 2 Monaten 5 Triebköpfe von meiner aus dem Amphibientümpel rausgeworfenen " Rosennymphe". Bevor ich sie in der Biotonne entsorge weil ich keinen Platz mehr dafür hab, vieleicht kann hier jemand was brauchen

IMG_6222.JPG 
 
Hallo Frank,
Habe gerade mit meiner Frau gesprochen und gefragt, ob wir nicht schon immer mal nach Marburg fahren wollten. ... - Ja. Das wäre sicher ein schöner Sonntagsausflug.

Können wir am kommenden Sonntag kurz bei Dir aufschlagen und so eine Triebspitze abholen? Was möchtest Du dafür haben? Geld? oder...
Ich hätte Knotiges Tausendbaltt und Goldfische :) Myriophyllum pinnatum. Und Aloe Vera und einen Steckling von einer Ichang Papeda, Citrus ichangensis, was eine recht frostverträgliche Zitruspflanze ist.

Viele Grüße, Robert
 
Hi Robert,

sorry für die spätere Rückmeldung, war Mo-Abend mal wieder zum wandern auf den nächsten Jakobswegetappen fortgefahren und gestern Abend wieder heimgekommen

haben will ich nix dafür (die kämen sonst eh in die Biotonne:D). Am So bin ich auch zu Hause wenn Ihr vorbeikommen wollt, kann so ein Triebstück aber auch verschicken, die 20-22cm Triebestücke sind größenmäßig und da erdfrei ja noch Päckchengeeignet (Eugen hatte ja auch schon mal eins zugeschickt bekommen;))

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,
verschicken wäre noch besser. Es ist zeitlich bei uns auch ein bisschen eng.
Ich würde Dir dann die Versandkosten überweisen.
Meine Adresse schicke ich Dir per pn.
Ok?
Viele Grüße,
Robert
 
Hallo Frank,

wenn Du noch einen Triebkopf übrig hast würde ich auch gerne einen über den Postweg nehmen :)
Sag Bescheid, dann schreib ich Dir eine PN mit der Adresse.
 
Hi Ida,

noch sind 4 Stücke da:D, kannst mir wie Robert schon deine Adresse fürn Versand per PN zuschicken

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten