Mein Biosmart 14000 lebt...?

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Hallo
Hier mal ein Bild vom Inneren meines Biosmart Filters , da ich noch nicht so der Experte bin frag ich halt mal ganz Unverblüm``t :kopfkratz
 

Anhänge

  • Oase.jpg
    Oase.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 82
AW: Mein Biosmart 14000 lebt...?

Hallo,

das sieht aus wie bei mir, also hast du auch Kriebelmücken. Sind sehr gutes Fischfutter.
 
AW: Mein Biosmart 14000 lebt...?

Das heißt , ich gebe denen einen Schups und ab innen Teich ................:mad:
 
AW: Mein Biosmart 14000 lebt...?

jo, die wuseln auch bei uns zu Tausenden rum
 
AW: Mein Biosmart 14000 lebt...?

Hi Michael,
Kriebelmücken fühlen sich nur in sauberem Wasser wohl. Es ist also ein positives Zeichen.

Die in den Teich zu spülen ist eine gute Idee. Lebendfutter ist eine gute Nahrungsquelle.
 
AW: Mein Biosmart 14000 lebt...?

@ Joerg . : Das die sich im Sauberen Wasser nur aufhalten find ich gut , leider heißt Sauberes Wasser nicht Klares Wasser , hab seit heute Mittag voll die Trübe Brühe , hoffe das legt sich wieder ......
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten