Tyrano86 Mitglied Dabei seit 2. Apr. 2017 Beiträge 82 Ort Büttgen, Kaarst, Deutschland Teichfläche (m²) 22 8. Mai 2022 #1 Preis 0 Preisbasis Kostenlos Abhol-Ort kaarst Hallo zusammen, ich verschenke eine Menge Krebsscheren an Selbstabholer, gerne so schnell es geht . Bzgl Adresse gerne PM an mich Viele Grüsse D.K
Hallo zusammen, ich verschenke eine Menge Krebsscheren an Selbstabholer, gerne so schnell es geht . Bzgl Adresse gerne PM an mich Viele Grüsse D.K
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 9. Mai 2022 #2 Tyrano86 schrieb: Hallo zusammen, ich verschenke eine Menge Krebsscheren an Selbstabholer, Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte meine bei Ebay- Kleinanzeigen in unserer Region. Waren an einem Wochenende ruckzuck mindestens 100 weg.
Tyrano86 schrieb: Hallo zusammen, ich verschenke eine Menge Krebsscheren an Selbstabholer, Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte meine bei Ebay- Kleinanzeigen in unserer Region. Waren an einem Wochenende ruckzuck mindestens 100 weg.
Tyrano86 Mitglied Dabei seit 2. Apr. 2017 Beiträge 82 Ort Büttgen, Kaarst, Deutschland Teichfläche (m²) 22 9. Mai 2022 #3 Ich danke dir, auch eine gute Idee
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 9. Mai 2022 #4 Tyrano86 schrieb: Ich danke dir, auch eine gute Idee Zum Vergrößern anklicken.... Schreib aber gleich rein, Tüten, Eimer etc. sind mitzubringen. Es gibt Leute, die sehen dann mit leeren Händen da.
Tyrano86 schrieb: Ich danke dir, auch eine gute Idee Zum Vergrößern anklicken.... Schreib aber gleich rein, Tüten, Eimer etc. sind mitzubringen. Es gibt Leute, die sehen dann mit leeren Händen da.