Youtube Facebook Twitter

Biete: 44894 (PLZ) - Seerosen, Krebsscheren, Unterwasserpflanzen zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pema, 22. Juli 2017.

Die Seite wird geladen...
  1. pema

    pema Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.068
    Galerie Fotos:
    28
    Teichtiefe (cm):
    85
    Teichvol. (l):
    6000
    Karte
    Deutschland / 44894

    :hehe5Hallo zusammen,
    wie fast jedes Jahr habe ich eine Vielzahl von Pflanzen an Selbstabholer abzugeben. Diesmal biete ich zwei 'Überraschungs (kübel)-eier' an. Zwei 80L Mörtelkübel mit überflüssigen Pflanzen. Jeweils eine Seerose und diverse andere Pflanzen (Krebsscheren, Hornkraut, Wasserschlauch und...was weiß ich denn noch:))...mal von all den Libellenlarven etc. ganz abgesehen:lala5.
    Seerose Nr. 1 (und Bottich Nr. 1): zartrosa
    Den Anhang 188659 betrachten

    Nr. 2:
    Den Anhang 188660 betrachten
    Wird dunkelrosa.
    Leider klappt nur Selbstabholung in Bochum:hehe5.
    Am Liebsten wäre es mir, ein Interessent nimmt einfach den ganzen Kübel mit (und lässt sich zuhause überraschen:))---
    wenn's sein muss, geht's auch auseinandergepflügt:wand.
    Im Angebot ist auch noch glänzendes Laichkraut - und alles mögliche.
    Aber leider nur an Abholer :).
    petra

    44894 (PLZ) - Seerosen, Krebsscheren, Unterwasserpflanzen zu verschenken_562089_P1080423_1277.JPG_JPG 44894 (PLZ) - Seerosen, Krebsscheren, Unterwasserpflanzen zu verschenken_562089_P1080427_1276.JPG_JPG
     
  2. Ida17

    Ida17 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    790
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    130cm
    Teichvol. (l):
    12000l
    Karte
    Hallöchen,

    die sind aber äußerst hübsch die Kübel! :boah
    Nur leider komm ich in den nächsten 2 Wochen gar nicht dazu wohin zu gurken, dabei ist Bochum "umme Ecke" :argh
     
  3. pema

    pema Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.068
    Galerie Fotos:
    28
    Teichtiefe (cm):
    85
    Teichvol. (l):
    6000
    Karte
    Hallo Ida,
    jetzt ist Urlaubszeit und ich glaube nicht, dass sooo viele Leute sich jetzt melden. In drei Wochen bin ich im Urlaub:)...also melde dich entweder noch mal vor meinem Urlaub oder danach (~ Mitte September).
    Die Teile stehen ja hier ;).
    petra
     
  4. Ida17

    Ida17 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    790
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    130cm
    Teichvol. (l):
    12000l
    Karte
    Mach ich gern, sobald sich eine Lücke auftut! Die Kübel gefallen mir nämlich äußerst gut, würden sich bestimmt gut als Erstbepflanzung für den neuen Teich machen :hehe5
     
  5. Tuppertasse

    Tuppertasse Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2013
    Beiträge:
    259
    Galerie Fotos:
    13
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    1400
    Teichvol. (l):
    18000
    Karte
    Hallo,
    sind die Pflanzen / Kübel noch zu haben ?
     
  6. pema

    pema Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.068
    Galerie Fotos:
    28
    Teichtiefe (cm):
    85
    Teichvol. (l):
    6000
    Karte
    Ja, sie stehen noch vor Ort.
    Allerdings bin ich jetzt erst mal weg:regen - melde mich, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
    petra
     
  7. Tuppertasse

    Tuppertasse Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2013
    Beiträge:
    259
    Galerie Fotos:
    13
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    1400
    Teichvol. (l):
    18000
    Karte
    Okay melde dich - stehe bereit :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk