Biete: 5020 (PLZ) - Teichsubstrat zu verschenken

anz111

Mitglied
Dabei seit
21. Okt. 2012
Beiträge
511
Ort
5020 Salzburg
Teichtiefe (cm)
1,90
Teichvol. (l)
250000
Besatz
keine
Österreich / 5020

Anhang anzeigen 219354 Mir sind beim Substratwechsel 4 Bigbag Teichsubstrat übrig geblieben. Besonders für Schwimmteiche geeignet! Hab ich gratis gegen Selbstabholung in Salzburg abzugeben!
Lg Oliver

9C385EEE-EB78-4940-A290-8080B6C9C874.jpeg 
 
Servus Oliver und guten Morgen.
Hast Du das Zeugs noch?
Wenn ja, wie schwer ist etwa so ein Bigbag?

Wir haben jetzt unsere Fassade fertig und wollen an unseren Teich gehen. Da ist mir Deine Änderung am Teich gerade recht gekommen, kann ich mit
berücksichtigen.
Es gibt zwar noch eine Baustelle: 2 Dachgauben werden zu einer großen Schleppdachgaube zusammengefasst und in dem Zusammenhang auch eine
Aufdachdämmung gemacht. Da werde ich aber hoffentlich nicht so viel zu tun haben.

Liebe Grüße
Johannes
 
Servus!
Nein ist leider nur noch ein Sack da, den ich jetzt erst mal behalte!

Lg Oliver
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten