Ich habe reichlich Wasserpest, Hornkraut etc abzugeben. Es wächst inzwischen bis zur Oberfläche, bitte erbarme sich einer. Es wäre schade, die Pflanzen entsorgen zu müssen.
Versand gegen Porto (paypal) kein Problem, ich hab große Plastiktüten (ca 80 x 50 cm hier. Geht dann als Paket raus.
Sehr gerne auch als Abholung persönlich, dann gibt's bei Interesse direkt noch Koi kostenlos dazu
Ist der Nachwuchs vom letzten Jahr (Eltern Chagoi/Soragoi und Mukashi Ogon, alle von Marusei). Jungfische 15 - 30 cm lang.
Hallo ,
ich würde gern eine Portion Wasserpest und Hornkraut gegen Porto abnehmen, sollte der Thread noch aktuell sein.
Kann leider nicht persönlich vorbeischauen da zu weit entfernt.
Grüße
Hallo,
würde mich gern einreihen in die Abnehmerliste. Mußte meinen Teich 5000 Liter neu anlegen wegen defekter Folie und fange deshalb fast bei
" Null "
an.
Wäre schön wenn es klappen würde.
Gruß Peter
Hallo, vom Hornkraut würde ich auch gerne ein Paket voll nehmen, da ich letztes Jahr den Teich rigoros ausgeräumt habe und nun ein Pflanzendefizit das Algenwachstum fördert. Porto wird selbstverständlich erstattet. Melde dich einfach, wenn es soweit ist. LG