55286 Gibt es hier in der Nähe jemanden der mich mit seinem Fachwissen........

Krempelmakler

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2010
Beiträge
3
Ort
55286
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
20000
Besatz
3 Wasserschildkröten
55286 Gibt es hier in der Nähe jemanden der mich mit seinem Fachwissen beim Teichbau unterstützen möchte/ kann ?

Ich habe einen Garten, und konkrete Vorstellungen von meinem zukünftigen Teich - Nur habe ich keine große Lust auf Fehlinvestitionen und Anfängerfehler, gerade beim Filterbau.
Es wäre toll wenn jemand hier aus der Nähe sich die Gegebenheiten vor Ort anschauen könnte und mich mit GUTEN Ratschlägen versorgen würde.

Es wird natürlich ein Low Budget Projekt...mit viel Eigeninitiative.

Ich freue mich auf die Resonance....


Gruss Joachim

55286 Wörrstadt

Edit by Koi-Uwe: Telefonnummer bitte per PN austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 55286 Gibt es hier in der Nähe jemanden der mich mit seinem Fachwissen........

Hallo Joachim.

:willkommen bei uns im Forum.

Da es ein Unterschied ist, ob jemand einen Goldfischteich, einen naturnahen Teich mit wenigen kleinen/keinen Fischen oder gar einen Koiteich bauen möchte, wäre eine Vorstellung des Projektes wahrs. sehr hilfreich.
Falls sich niemand für eine Vor-Ort-Hilfe findet, kannst Du hier auch durch Fotos und Beschreibungen reichlich Tips und vor allem Antworten auf Fragen bekommen.


Ansonsten nur nochmal der Hinweis: Bitte mit persönlichen Daten sorgsamer umgehen... das liegt in Eurem ganz eigenen Interesse. Mit Deiner Tel.nr. bekommt man u.U. ganz flott Deine Wohnadresse heraus und spätestens wenn Du mitteilst, Du fährst erstmal 2 Wochen in den Urlaub, weiß es vielleicht jemand für sich zu nutzen. :?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten