Biete: 56729 (PLZ) - Kois zu verschenken

AndreaR

Mitglied
Dabei seit
10. Jan. 2018
Beiträge
73
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
700
Besatz
noch keiner
Deutschland / 56729

Hallo zusammen,

der Mann einer Freundin ist vor 10 Tagen verstorben. Er hielt Kois (ich denke ein Duzend, vielleicht mehr?) in einem Hochteich / einem Hochbecken in einem Gewächshaus.
Sie sind teilweise schon recht groß. Ich habe versucht Bilder zu machen, aber das hat nicht geklappt. Ich habe aber zwei Videos machen können - siehe unten.

Sie kann die Tiere nicht versorgen und würde sie gerne abgeben / verschenken.
Standort zum Abholen: Kirchwald.

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden, ich geben dann ihre e-Mail Adresse weiter.

Danke und viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Interessent hatte sich bei mir gemeldet, meiner Freundin - die ihn dann angerufen hat - aber gesagt, er habe kein Interesse an Kois - seltsam.

Wie auch immer, sie sind noch da.

GLG Andrea
 
Hallo Andrea,
suchen die Fische immer noch ein neues Zuhause? Ist zwar relativ weit .. aber ich würde mich dann erbarmen :)

LG Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten