Biete: 57234 (PLZ) - Modern Koi Teichmanagement Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amkei

Mitglied
Dabei seit
24. Mai 2008
Beiträge
47
Ort
57234 Wilnsdorf, Deutschland
Rufname
Andi
Teichfläche ()
7
Teichtiefe (cm)
190
Teichvol. (l)
13300
Besatz
40cm Yamabuki, 4-5 Freunde folgen für 2021
Deutschland / 57234

Es ist ein Jahresbuch (Wochenweise) zum Eintragen von Wasserwerten, Futtermmengen und Fischzuständen.

Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand, nur oben am Rücken ist eine kleine Deformierung. Alle Seiten sind tadellos und unbeschrieben. Es gibt immer wieder drin, sehr viele Fotos mit Geschichte über die abgebildeten Koi oder Personen (Konishi).

Mir ist das Buch zu schade um es voll zu schreiben.

Bei Interesse schreibt mir bitte eure Preisvorstellung,
ich sammel etwas und werde mich dann für einen Interessenten entscheiden. Ich habe leider keine Ahnung was das neu gekostet hat oder
was ich dafür nehmen kann. Ich konnte kein Neuangebot zum Vergleich finden, aber >20€ sollten drin sein.


Barzahlung/Überweisung inkl. versicherter Versand mit DHL (auch Packstation oder Filiale, wenn die Paketgröße dies zulässt!) möglich,
Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.


Die in dieser Anzeige erwähnten/gezeigten Markennamen/ Warenzeichen dienen lediglich der Identifikation und sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

fullsizeoutput_6b.jpeg  fullsizeoutput_72.jpeg 
 
Habe dir mal eine Nachricht gesendet ..
 
Ist verkauft und wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten