Youtube Facebook Twitter
  1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Hobby-Gartenteich.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Biete: 59174 (PLZ) - Wegen Teichaufgabe noch 5 Koi zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von gerd5000, 9. Aug. 2018 um 11:55 Uhr.

Die Seite wird geladen...
  1. gerd5000

gerd5000 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Karte
    Deutschland / 59174

Seltener Kanoko Kujaku, 67 cm, guter Body / Kopf, gutes Hautbild, keine Verletzungen, schöne Farbe / Zeichnung, tolles Erscheinungsbild. Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 210 Euro geschätzt. Ich würde ihn für 150 Euro abgeben.

Seltener Kanoko Kujaku, 55 cm, guter Body / Kopf, gutes Hautbild, schöne Farbe / Zeichnung, tolles Erscheinungsbild. Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 190 Euro VB geschätzt. Ich würde ihn für 130 Euro abgeben.

Koi Doitsu Ochiba 53 cm. Guter Body / Kopf, tolles Schuppenbild, gutes Hautbild, keine Verletzungen.
    Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 150 Euro VB geschätzt. Ich würde ihn für 100 Euro abgeben.

Koi Matsuba / Ogon 55 cm. Guter Body / Kopf, schöne Farbe, gutes Hautbild, keine Verletzungen.
    Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 170 Euro VB geschätzt. Ich würde Ihn für 120 Euro abgeben.

Ohne Bild. Schwarzer Koi mit rotem Unterbauch und weißen Flossenspitzen zu verkaufen.
    ca. 40 - 50 cm, Ich würde ihn für 40 Euro abgeben.

59174 (PLZ) - Wegen Teichaufgabe noch 5 Koi zu verkaufen_580543_IMG_0010.jpg_jpg 59174 (PLZ) - Wegen Teichaufgabe noch 5 Koi zu verkaufen_580543_IMG_0009.jpg_jpg 59174 (PLZ) - Wegen Teichaufgabe noch 5 Koi zu verkaufen_580543_IMG_0510.jpg_jpg 59174 (PLZ) - Wegen Teichaufgabe noch 5 Koi zu verkaufen_580543_IMG_0011.jpg_jpg

2. koiteich1

koiteich1 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    22
    Teichtiefe (cm):
    210
    Teichvol. (l):
    36000
    Karte
    Gutachter :lala5
    Denke mit 1€ pro cm bist du gut bedient.

3. Michael H

Michael H Mitglied

Galerie Fotos:
    51
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Karte
    Hallo
    Und selbst bei der Preisvorstellung halten dich manche für Verrückt .....:wtf

tosa und koiteich1 gefällt das.
  4. koiteich1

koiteich1 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    22
    Teichtiefe (cm):
    210
    Teichvol. (l):
    36000
    Karte
    Wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
    Mal ehrlich
    Er will was verkaufen und ist von jemandem beraten worden der leider gar keine Ahnung hat.
    Die Größe macht nicht den Preis.
    Denke ein Preis von 150-200 für alle wäre vieleicht machbar
    Aber nur an jemand der nur ein paar größere Fische in seinem Teich haben will.
    Bei koi Experten ein no Go.

tosa und Michael H gefällt das.
  5. gerd5000

gerd5000 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Karte
    Hallo Koiteich 1,
    Ich kaufe einen 25-30 cm Japankoi beim Händler für 150 Euro aufwärts und soll dann bei doppelter Größe 1 Euro pro cm wiederbekommen?
    Ich dachte, das wäre hier ein realistisches und sachliches Forum. Aber darin habe ich mich wohl getäuscht. Warum verkaufen die Koihändler ihre Japankoi zu utopischen Preisen und werden sie auch noch los? Ich habe nichts anderes im Teich.

Gruß Gerd

6. tosa

tosa Mitglied

Galerie Fotos:
    13
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    150000
    Karte
    Hallo Gerd,

http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=72&t=24123

einiges wurde dir diesbezüglich dort und hier bereits gesagt.

Und jetzt mal zu den Koihändlern:
    Wenn ich einen Dainichi Showa kaufe, oder einen Ueno Showa, dann sind das sehr hochwertige Fische. Diese Fische sind frisch von der Farm und haben ein absolut perfektes Finish. Ganz ehrlich, deine sind da schon etwas drüber hinaus. Diese Fische kosten dann aber auch dementsprechend und sind Highlights im Teich.

Betr. der Größe:
    naja, für nen 90cm Koi hättest du mehr bekommen, aber selbst meine Nachwuchskoi von vor 4 Jahren haben inzwischen diese Größe.

koiteich1 gefällt das.
  7. gerd5000

gerd5000 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Karte
    Hallo Tosa, die Highlights sind natürlich schon weg. Das sind die letzten 5 von 25.

tosa gefällt das.
  8. tosa

tosa Mitglied

Galerie Fotos:
    13
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    150000
    Karte
    das denke ich mir...; also sei nicht böse, aber die Kracher sind sie echt nicht. Der Doitsu Ochiba wäre dabei noch der bessere ....

9. koiteich1

koiteich1 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    22
    Teichtiefe (cm):
    210
    Teichvol. (l):
    36000
    Karte
    Hallo Gerd

Das war nicht böse gemeint
    Ist leider die Realität.
    Tosa hat glaube ich alles dazu gesagt.

tosa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden