Biete: 73037 (PLZ) - Veraufe Koi - Ochiba, Kohaku, Soragoi und (Ex-)Goshiki von Konishi

muh.gp

Mod-Team
Dabei seit
22. Juni 2012
Beiträge
1.609
Ort
73037
Rufname
Holger
Teichfläche ()
21
Teichtiefe (cm)
165
Teichvol. (l)
24500
Besatz
Goldfische (klassisch, gelb, Sarasa, teilweise eigener Nachwuchs) und 6 Bitterlinge im Terrassenteich (Teich 1.0)
13 Koi (40 bis 70 cm) im Koiteich (Teich 2.1)
in jedem Teich ein Sonnenbarsch
Stand 10/2017
Deutschland / 73037

Hallo zusammen,

ich möchte mich von einem Quartett meiner Fische trennen und biete sie daher zum Verkauf an.

Die Daten zu den Fischen findet hier:

Ochiba - Sansai: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/konishi-koi-karashi-ochiba-58-cm/1781740955-138-9026

Nisai-Trio: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...goi-einzeln-oder-im-paket/1781731528-138-9026

Der Teich und die Fische wurden Mitte Mai tierärztlich untersucht. Alles ist in Ordnung, keine Parasiten, etc.

Videos zu den Fischen und meinem Teich findet Ihr in meiner Teichvorstellung hier im Forum unter https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/teich-2-0-mein-zweiter-teich.38564/ oder auf meinem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCxPudwCwY_y3LN-kuw0Vxag

Kontakt gerne hier über dieses Thread oder über „Unterhaltungen“.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten