Biete: 79589 (PLZ) - Glänzendes Laichkraut

Rhz69

Mitglied
Dabei seit
26. Juli 2019
Beiträge
624
Ort
79589, Deutschland
Rufname
Rüdiger
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
22000
Besatz
Libellen, Molche und was sonst so vorbeikommt.
Deutschland / 79589

Hallo,

Ich habe grade in meinen Filtergraben geerntet. Am besten wächst bei mir das glänzende Laichkraut, es gibt aber auch ein paar Spitzen Wasserpest. Da ich das auch so bekommen habe, vermute ich, dass man das auch ohne Wurzeln eingraben kann und das anwächst. Eine Garantie kann ich natürlich nicht geben. Man müsste das allerdings bei mir abholen. Wenn ich das verschicke, kommt da Kompost an.
Fürs abholen gibt es dann aber Teichbesichtigung und Kaffee, Badehosenverleih gegen Aufpreis:).
Anhang anzeigen 217258

Viele Grüße

Rüdiger

20200620_141907.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten