8 Fotografen mit ihren Kameras / Bilder

Bernd-Thomas

Mitglied
Dabei seit
8. März 2008
Beiträge
63
Ort
31863
Teichtiefe (cm)
1,4
Teichvol. (l)
9100
Besatz
ca. 20 - 30 Goldfische
Hallo alle Hobby-Fotografen, :jaja

ich habe im Netz eine Seite gefunden, wo 8 Fotografen Naturbilder zeigen. Wenn man die einzelnen Fotografen anklickt, kann man schauen, welche Kameramodelle sie verwenden ... :oki

Link: http://www.naturfoto-cz.de/

Puh, meine Olympus c-2500L (Baujahr 2001) sollte langsam ins Museum ... wenn man sieht, welche Aufnahmen möglich wären ....

Jedoch macht auch meine Olympus (manchmal) sehr gute Aufnahmen, der Rest sind Bedienungs- und Einstellungsfehler ...:kopfkratz ...

Es grüßt Tommy
 
AW: 8 Fotografen mit ihren Kameras / Bilder

Servus Tommy

Die Seite ist mir bekannt und wird immer wieder von mir besucht, trotzdem Danke für den Link :oki

Habe da auch noch einen Link.

An den Fotos von beiden Seiten komm ich leider nicht heran, zum einen fehlt das Equipment, zum anderen die Zeit, sich mit diesen Themen lange aus einander zu setzen. Leider :(
 
AW: 8 Fotografen mit ihren Kameras / Bilder

Hallo Digicat ...

... der Link ... echt toll ... (da möchte man (ich) eigentlich gleich losziehen) ....​

:oki ... im nächsten Leben ....

Es grüßt Tommy
 
AW: 8 Fotografen mit ihren Kameras / Bilder

Es gibt auch eine Menge guter Programme mit denen man so manche
nicht so gelungene Aufnahme aufbessern kann.
Das ist nicht unbedingt eine Frage teurer Ausstattung.
Eine "Auge" für das Wesentliche ist besser als jede Kamera*
Meine Dimage Z1 ärgert mich auch manchmal mit ihrem, teilweise sehr
komischem, Autofucus :D

Gruß
Timo





*just my 2 cent
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten