Turbochris Mitglied Dabei seit 12. Aug. 2006 Beiträge 160 Ort 86465 Welden, Deutschland Rufname Christian Teichfläche (m²) 1300 Teichtiefe (cm) 170 Teichvol. (l) 1400000 Besatz 1250 Moderlieschen 50 Schleien 1 Hausen 1 Sterlet 1 Sibirischer Stör 21. Juni 2020 #1 Deutschland / 86465 Hallo, ich habe Wasserpest zum Sau-, Koi- und Krebsfüttern übrig. Ich werde jetzt jedes Wochenende mehrere hundert Liter Wasserpest “ernten“. Diese wandert auf den Kompost, wenn keiner sie möchte. Wer welche möchte: Selbstabholung wäre mir am Liebsten. Selbsternten noch mehr... Wer selbst erntet kann auch noch Laichkraut bekommen... Viele Grüße Christian
Deutschland / 86465 Hallo, ich habe Wasserpest zum Sau-, Koi- und Krebsfüttern übrig. Ich werde jetzt jedes Wochenende mehrere hundert Liter Wasserpest “ernten“. Diese wandert auf den Kompost, wenn keiner sie möchte. Wer welche möchte: Selbstabholung wäre mir am Liebsten. Selbsternten noch mehr... Wer selbst erntet kann auch noch Laichkraut bekommen... Viele Grüße Christian