Biete: 86836 (PLZ) - Schwarze Goldfische (Schleierschwanz) gg. Abholung an Forums-Mitglieder

EquusIgnifer

Mitglied
Dabei seit
31. Juli 2018
Beiträge
47
Ort
86836
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
800
Besatz
schwarze Goldfische, ansonsten gibt es Grasfrösche (Braunfrosch)
Deutschland / 86836

Da mein Teich recht klein ist, möchte ich gerne einiges vom Nachwuchs verschenken - es sind schwarze Goldfische ( Schleierschwanz).
Ich hatte noch nie Medikamente im Teich, die Fische können ganzjährig draußen bleiben ( es gibt ja auch Arten wo das nicht geht, z.B. schwarze Teleskopaugen-Goldis) - sie graben sich wohl im Winter im Schlamm ein.

Mir geht nur einfach der Platz aus - daher würde ich mich freuen, wenn jemand aus dem Forum etwas für sich selbst nehmen möchte.

Da momentan alle erdenklichen Größen herumschwimmen, sieht man auch gut an den größeren, wie sie später aussehen.
Ohne zu füttern sind sie eher scheu, aber wer Futter gibt, dem fressen sie auch aus der Hand.

Auf den Fotos sieht man natürlich nicht besonders viel, aber ich denke, das läßt sich recherchieren.

....freue mich auf Nachrichten, Grüße

Anhang anzeigen 219650 Anhang anzeigen 219651 Anhang anzeigen 219652 Anhang anzeigen 219653 Anhang anzeigen 219654

CIMG2772.JPG  CIMG2770.JPG  CIMG2768.JPG  CIMG2767.JPG  CIMG2766.JPG 
 
PS

ich liege verkehrsgünstig an der B 17, etwa in der Mitte zwischen Augsburg und Landsberg am Lech
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten