Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ab welcher Größe fressen Koi ihre Artgenossen nicht mehr?

Hallo Tulpe,

ich würde sagen wenn die Goldfische noch sehr klein sind, werden sie bestimmt eine willkommene Zwischenmahlzeit des Koi sein.
Denn ich denke, wenn sie kleine Koi fressen, warum nicht auch kleine Goldfische.

Aber mir wurde gesagt ab so ca. 4-5cm Größe ist es nicht mehr so gefährlich für die kleinen.
Ich dachte erst auch meine großen haben den kleinen gefuttert. :?

Vielleicht probierst Du es einfach aus......

Gruß Wupfel
 
Danke Wupfel, dann muss ich mir eben doch noch einen Barsch kaufen....
200 Jungfische müssen irgendwie weg.
:cry:

Tulpe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…