Abwesenheitsmeldung???

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.090
Ort
48268 Deutschland
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
24 Koi

Hallo,

ich hätte da mal 'ne frage:

könnte man hier im Forum eigentlich so eine Abwesenheitsmeldung mit einbauen, so wie sie auch in einigen Messengern zur verfügung steht????:wunder

Dann müsste man sich nicht immer abmelden und anschliessend wieder neu einloggen:D

bitte bitte macht das doch mal bei gelegenheit wenn das geht......:flehan :flehan:flehan:flehan:flehan

Die meisten haben doch sowiso 'ne Fatterrate und fahren nich jedesmal den PC runter wenn sie hier nicht mehr eingeloggt sind oder sie stöbern und gucken mal woanders....
 

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.378
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
AW: Abwesenheitsmeldung???

Hallo Olaf,

schon mal das Autologin versucht? Ist zwar nicht ganz dass, was Du jetzt meinst, aber auch ganz praktisch.
Dabei mußt Du nur in dem Kästchen beim Einloggen ein Häckchen machen und jedes Mal, wenn Du auf das Forum surfst bist Du automatisch "drin".
Natürlich solltest Du dann das "Abmelden" weglassen, also einfach nur die andere Seite ansurfen oder den Browser schließen.

Die Liste "Wer ist online" wirft Dich nach 15 Minuten Inaktivität m.W.n. eh raus ;)
 

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.804
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
AW: Abwesenheitsmeldung???

Genauso ist es :jaja nach 15 min biste Geschichte :lach

@Olaf
mach es so, wie Annett beschrieben. Das dürfte in etwa deinem Wunsch entsprechen.
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
AW: Abwesenheitsmeldung???

:staun:neinnein Ideen habe die Leuts..........

Komm mal Abends in den Chat, dann kannste dich auf "Abwesend" klicken.:lol;)

Ansonsten siehe Annett!
 

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.090
Ort
48268 Deutschland
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
24 Koi
AW: Abwesenheitsmeldung???

ja, ja,

das stinkt nach Arbeit für die Techniker??......:D :D

:flüstern Ich brauch hier bei meinem Browser nix schliessen ich surfe mit "TABS":flüstern

schon mal gehört:wunder




























bestimmt



















oder



























doch nicht:staun1


























Na dann eben die Automatik:D
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.444
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: Abwesenheitsmeldung???

Mensch Olaf - wir surfen doch och mit Tabs. Auch Thorsten - nur das seine Tabs genau genommen Corega Tabs heisen. Aber zurück zum Thema:

Autologin nutzen -> Browser oder Tab auf = angemeldet -> Browser oder Tab zu = abgemeldet -> fertig!

Welchen Sinn sollte es nebeher machen, als registrierter User als Gast zu erscheinen? Nutz Autologin, und wenn dich keiner stören soll - Tab oder Browser zu und fertsch. ;) :D

Übrigens: welche Techniker? Wir haben nur mich - und das ist gut so! :lachboden
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
AW: Abwesenheitsmeldung???

Joachim schrieb:
Übrigens: welche Techniker? Wir haben nur mich - und das ist gut so! :lachboden

Gott sei Dank!!!!! :beeten:

Zwei deiner Sorte verkraftet kein Forum.:zunge1:lala
 
Oben Unten