Abwesenheitsnotizen

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo liebe User,

An alle die die Email-Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge in abonnierten Themen verwenden. Bitte verwendet keine Abwesenheitsmitteilungen mehr. Wenn ihr geschäftliche Email-Adressen verwendet und diese Funktion unbedingt benötigt, dann beschafft euch bitte eine private Email-Adresse. Das Gleiche gilt auch für Benachrichtigungen bzgl. neuer PNs.

Unser Support-Mail-Postfach wird regelmäßig durch solche Abwesenheitsmitteilungen "zugemüllt", weil ja als Versender solcher Benachrichtigungen unsere Forums-Adresse drin steht.

Damit nicht in Zukunft die wirklich wichtigen Supportmails untergehen, möchte ich euch bitten, entweder auf Abwesenheitsmitteilungen zu verzichten oder eben eine private Mailadresse zu verwenden ohne diese Abwesenheitsmitteilung. Die andere Konsequenz wäre, die Email-Benachrichtigung forumsweit abzuschalten und das wollen wir doch nicht, oder?

Vielen Dank.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten