Hinweis Achtung - bitte prüft eure Email Postfächer!

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.776
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Heute mal eine Bitte - es möge doch bitte jeder ab und an sein Postfach prüfen, ob es nicht vielleicht voll ist oder überhaupt noch existiert. :beeten ;)

Ich möchte nicht mehr, jeden Tag 2-3 Leute einzeln anschreiben (PN) um sie darauf hinzuweisen. Nach einer Rücksprache im Mod-Team wird sich dahingehend eventuell auch ein wenig ändern - später dazu dann gegebenenfalls mehr!

Aktuell User mit Mail-Problemen (Postfach voll oder nicht zustellbar)

Nestor
Patrick
blumenelse
Silwana
Koiheini
Deddy
Bach
Koili
bjykr

Stand 13.02.2008

patri

Stand 14.02.2008
 
AW: Achtung - bitte prüft eure Postfächer!

Hallo Joachim,

:friede es wird nicht wieder vorkommen :oops

:wunder ich dachte immer das geht automatisch ?
 
AW: Achtung - bitte prüft eure Postfächer!

@Conny
Aber du bist doch gar nümmer auf der Liste?! :wunder

Es ist nur so - es ist wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel ... :heul ;)
 
AW: Achtung - bitte prüft eure Postfächer!

Hallo Joachim,

versteh ich nicht - mein Postfach ist sowas von leer......wird jeden Tag geleert. Mehrmals sogar. :kopfkratz
 
AW: Achtung - bitte prüft eure Postfächer!

@blumenelse

Lösch doch auch mal die gesendeten Objekte, auch die verbrauchen Postfachspeicher.


LG
Uwe
 
AW: Achtung - bitte prüft eure Postfächer!

@Koilander
??? Du bist seit 2006 Mitglied und ich gehe bei 61 Beiträgen davon aus, das du freigeschaltet warst - wenn du deine Mail jedoch geändert hast, bekommst du eine neue Freischaltungsmail ... ;)

Und die hast du wieder nicht abgeholt/bestätigt ... Könnte das sein?

Ich hab dich jetzt vorläufig wieder von Hand freigeschaltet - schick dir aber gern nochmal ne Bestätigungsmail (heut Abend) . :oki

@Blumenelse
Ich schick auch dir heut Abend ne Test-Mail - dann kannst du nachschaun ... :oki
 
AW: Achtung - bitte prüft eure Postfächer!

Heute hätten wir:

User mit ungültigem oder vollem Postfach:

Schmidder (allgem. Fehler)
ManfredvonOrdens (550 MAILBOX NOT FOUND)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten