Airlift ?

xXNer0Xx

Mitglied
Dabei seit
20. Apr. 2013
Beiträge
134
Ort
57612 Birnbach
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15000
Besatz
Koi
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airlift ?

Hallo Patrick,

10-15.000 Währen nicht verkehrt :)

Welchen ich bauen soll währe echt eine sehr gute frage :oops elchen würdest du mir denn empfehlen ?


Dankesehr für die Antwort & Den Tipp mit der Pumpe :like:
 
AW: Airlift ?

Hallo Sven :D

ein 75 er Steigrohr dürfte dir reichen ,und eine kleiner Pumpe auch , ich denke wenn du dir einen Tschechen baust und mit 30 L Pumpe betreibst wirst du, bei 1,2m Einblastiefe locker auf einen über 12 TL Flow kommen

Gruss Obs Patrick:cool:
 
AW: Airlift ?

Hallo,


Hmm vielen Danke Patrick, werde mir das mal alle durch den Kopf gehen lassen und sehen wie ich es umsetzen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten