C CrocTom Mitglied Dabei seit 4. Dez. 2007 Beiträge 39 Ort 81*** Teichtiefe (cm) 1.2 Teichvol. (l) 16000 Besatz Krokodile, Goldorfen, Rotfedern 7. Sep. 2009 #1 Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach hochwertiger Aktivkohle. Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen? beste Grüße, Thomas
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach hochwertiger Aktivkohle. Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen? beste Grüße, Thomas
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 7. Sep. 2009 #2 AW: Aktivkohle Hallo Thomas die "hochwertigste" Aktivkohle bekommst du in jeder Apotheke. Die ist "arzneibuchgeprüft" Hersteller findest du im Netz jede Menge,nur werden die dir nix verkaufen. Händler spuckt dir die Tante G. jede Menge aus,wenn du sie mal fragst.
AW: Aktivkohle Hallo Thomas die "hochwertigste" Aktivkohle bekommst du in jeder Apotheke. Die ist "arzneibuchgeprüft" Hersteller findest du im Netz jede Menge,nur werden die dir nix verkaufen. Händler spuckt dir die Tante G. jede Menge aus,wenn du sie mal fragst.
C CrocTom Mitglied Dabei seit 4. Dez. 2007 Beiträge 39 Ort 81*** Teichtiefe (cm) 1.2 Teichvol. (l) 16000 Besatz Krokodile, Goldorfen, Rotfedern 7. Sep. 2009 #3 AW: Aktivkohle Hallo Eugen, danke für die Antwort. Anbieter habe ich über G***** und e**** schon genug gefunden, aber keine Ahnung was da brauchbar ist. Gruß, Thomas
AW: Aktivkohle Hallo Eugen, danke für die Antwort. Anbieter habe ich über G***** und e**** schon genug gefunden, aber keine Ahnung was da brauchbar ist. Gruß, Thomas
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 7. Sep. 2009 #4 AW: Aktivkohle Aktivkohle ist nix anderes als mehr oder weniger hochgereinigter Kohlenstoff. Die qualitativen Unterschiede sind da nicht so groß. Ich würde da einfach über den preis gehen.
AW: Aktivkohle Aktivkohle ist nix anderes als mehr oder weniger hochgereinigter Kohlenstoff. Die qualitativen Unterschiede sind da nicht so groß. Ich würde da einfach über den preis gehen.