Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

Guten Morgen!

HH meldet aktuell -8,8° brrrrr... bei stahlblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein -
wenigstens was...

Moin,
in der letzten Nacht hatten wir hier -10°C.
Bis Freitag sollen solch arktische Temperaturen anhalten.
Tagsüber um die -5°C, gefühlt wie -15°C, da schneidend kalter Ostwind.
Ab dem WE sollen dann die Temps. endlich, endlich in den Plusbereich hochgehen.
Hoffen wir mal, daß diese Vorhersagen dann auch eintreffen.
Allen usern einen schönen Tag!

Hallo,

und es wird doch Frühling. Die Störche irren sich nie! Die letzten Tage wurden die ersten Störche in Neustadt am Rübenberge (Region Hannover) gesichtet. Es kommt mir ein wenig Früh vor. Waren sie letztes Jahr auch schon so früh da?
Nach einer bitterkalten Nacht hatten wir heute durch herrlichen Sonnenschein gegen Mittag ca. Null Grad. Zur Zeit sind es -2 Grad.

Gruß Nikolai

Hallo,
und es wird doch Frühling
da schaut aber bei uns noch gar nichts her, bei uns müsste es heissen, endlich kommt der
Schnee.
Seit Sonntagabend ca. 15 - 20 cm Pulverschnee.
So sieht es momentan im Garten aus.
LG Markus

Anhänge

• DSCF6680.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 16

bei uns im Lipperland waren´s heute morgen -7°.
der Teich ist wieder, bis auf eine kleine Stelle mit Sprudelstein, zugefroren. Heute Nachmittag herrlcher Sonnenschein, aber fieser, kalter Wind.
Nicht nur die Störche, auch die Kraniche sind zurück- 3 Wochen früher als voriges Jahr.
Der Frühling ist im Anmarsch!!!
:cu Regina

Servus

Nix war es heute mit Sonnenschein ... es blieb trüb und hochnebelig bei jetzt noch -5,4°C.

Naja ... am Wochenende soll es eventuell wieder Plus-Grade geben :?

Nach Frühling sieht es bei uns leider noch nicht aus

Hallo.

Bei uns war es die vergangene Nacht mit -12 °C auch richtig kalt... Schnee haben wir aber keinen.
Hoffentlich killt uns der Kahlfrost nicht noch die Rapsbestände. :?

Kraniche haben wir schon vor einigen Tage im extrem nördlichen Sachsen-Anhalt (ein Stück vor Lüchow-Dannenberg, nahe Salzwedel) auf den Maisfeldern gesehen.
Ich hatte die Kamera während der Fahrt natürlich NICHT rausgeholt, sondern einfach nur fasziniert hingesehen.
Evtl. sind wir da dieses WE nochmal unterwegs und ich nehme die Kamera mit nach vorne.

EDIT: Otto freute sich heut morgen sichtlich über das frische, warme Wasser.

Zuletzt bearbeitet:

Servus

Heute hat die Sonne den Durchbruch geschafft

Leider ist es aber trotz Sonne recht dunstig/nebelig ... also klare Sicht ist nicht vorhanden, aber ich bin ja schon froh, wenn ich die Sonne ein bisserl sehe/geniessen kann

Aber zum draußen liegen ist es noch zu frisch ... -7,1°C zeigt das Thermometer, bei sehr schneidenden Wind

Guten Morgen!

HH meldet aktuell -3° bei bedecktem Himmel.
Das Ärgste scheint überstanden...

Von mir aus kann nun der Frühling kommen.

Hallöle,
in Frankreich und dem angrenzenden Saarland ist der Winter zurückgekehrt. Heute morgen Schneefall bei -1°. Ich hab genug davon. Ich will Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…