Aldi - Aqua Set Seerose 3,49€

Hallo zusammen!
wie neulich mal hier versprochen, kommt hier ein Bild meiner Komplettbilligpaket-rosa-Hechtkrautbluete! Beide Rhizome, die im Paket enthalten waren, haben super ausgetrieben und schon die ersten beuden Blüten hervorgebracht.
leider hat sie wohl in meiner Urlaubswoche, als ich weg war, am schönsten geblueht, konnte erst heut ein Foto machen. Ist also schon etwas am Abbluehen. Aber sie hält was versprochen wurde, ist zartrosa, größer als das blaubluehende Hechtkraut und die nächsten Knospen schon in den Startloechern:
20140721_131917.jpg 
lg ina
 
armer Totto
Dann musst du deinen Garten wohl schwer verteidigen
und alle anderen, weit weg schicken
.....Ich freue mich das mein Bambuss der 4-6 m hoch werden soll, jetzt einige richtige Sprösslinge bekommt hat, die in den Himmel wachsen wollen......

Tja, was soll ich sagen :heul5......
 
Meine Aldi-Seerose aus 20112014.07.17 071.jpg 



Und in der Badewanne waren meine Aldipflanzen 2 Jahre vor dem Teichbau drinn. Das rosa Hechtkraut war auch Blau. Die Irris wurde nie gesehen. Der Kalmus kamm kaum in die Gänge.
2013.08.04 141.jpg 

Ja die Fische wanderten im Herbst wieder ins Aquarium
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten