Algen im Teich....

Christian2792

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2018
Beiträge
37
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
6000
Besatz
5 Koi mit 20cm
Hallo,

Ich habe ein keines Algenproblem in meinen Teich... Ich hab das Gefühl dass dass es immer mehr werden.

Ich weiß nicht so recht wie ich die los werden kann kann.
Filter läuft natürlich rund um die Uhr auch die UV Lampe.
Ich habe überleg ob ich den Teich aufsalzen soll. Jedoch habe ich Angst dass bei zuviel Salz die Pflanzen kaputt werden.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
 
Hallo Christian,

warum fängst Du immer einen neuen Thread zum gleichen Problem an?

Kein Mensch weiß, was Dir zuletzt geraten wurde.
Man hat auch nicht immer die Lust und die Zeit sich die Infos zu Deinem Teich zusammen zu suchen.
Bitte frage in Deinem letzten Thread noch einmal nach und lasse diesen schließen.


Danke,
Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten