B b**star Gast Dabei seit 31. März 2012 Beiträge 46 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 30. Mai 2012 #1 Hallo Forum, gestern morgen bin ich aus dem Haus da war mein Teich klar und sauber. Gestern abend hatte ich dann Algen, aber nur am Hahnenfuß. Heute morgen ist wieder fast alles weg. Was für Algen sind das ? Grüße Bio Anhänge 100_4375.jpg 218,1 KB · Aufrufe: 42
Hallo Forum, gestern morgen bin ich aus dem Haus da war mein Teich klar und sauber. Gestern abend hatte ich dann Algen, aber nur am Hahnenfuß. Heute morgen ist wieder fast alles weg. Was für Algen sind das ? Grüße Bio
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 30. Mai 2012 #2 AW: Algen ? Hallo das sind keine Algen dass ist Mulm der von Gasblasen nach oben getragen wird ,zerfällt und wieder absinkt. kein Problem mfG
AW: Algen ? Hallo das sind keine Algen dass ist Mulm der von Gasblasen nach oben getragen wird ,zerfällt und wieder absinkt. kein Problem mfG