Algenhexe

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
AW: Algenhexe

Hi Andre,


Die Dinger sind schon gut......:oki

Wir haben gleich zwei davon Zuhause gemeinsam macht das Algenfischen doch mehr Spass...........:D


Ob die Reichen, so dass du bis bei dir zur Tiefsten Stelle kommst weiß ich leider nicht........:lala:

Aber wir haben zusätzlich noch so'n Schrubber mit ich glaube 3m Teleskopstiel aussem Baumarkt da kommen wir dann wirklich überall hin.
Nur damit ist's ein wenig komplizierter......;)

Aber es geht.......:cool1
 
AW: Algenhexe

Habe mir die "HEXE" geholt und auch schon probiert---1A,die Hexe ist Supi gut,einfaches eindrehen der Algen und noch besser die Entsorgung-nur am Stiel ziehen und schon sind sie in der Tonne--PERFEKT :oki
 
AW: Algenhexe

Sorry,
hab ich erst jetzt gelesen. :oops:

Ich hab auch eine von den Dingern und finde sie echt gut.

Ich will sie nicht mehr missen :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten