Algentöter!?

Hallo Ralf,

dieses Natriumpercarbonat wird dir im Wasser als Schwimmer nichts anhaben. Frag doch mal deine Frau. Vielleicht habt ihr dieses Mittel sogar Zuhause herum stehen, nutzt es aber mehr um Wäsche zu bleichen ;) Nun kannst du auch jedem erklären was die Silbe "Per" in dem Wort "Persil" für einen Ursprung hat. :lol

http://www.meinekosmetik.de/shop/waschnuesse/_waschnuss.html -->Unter "Bio Sauerstoffbleiche" nachschauen...

MFG...Jürgen
 
so, mein Problem löst sich von Tag zu Tag von alleine. :) Je größer meine Pflanzen werden desto weniger Algen sind da. Man sieht sie richtig absterben :twisted:

Allen ein dank für eure Empfehlungen!
 
das freut mich zu hören!
Es tut immer gut nach einer Diskussion auch den tatsächlichen Lösungsweg zu erfahren, vor allem wenn mal wieder einer mit dem Problem kommt kann er hier gleich auch Deine endgültigen Erfahrungen mitlesen...

Dankeschön
Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten