Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

alles erwacht

Reinhard_NRW

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2007
Beiträge
124
Ort
48431
Teichvol. (l)
4000
Besatz
noch keine
so langsam.
bin schon gespannt, was alles noch so kommt
 

Anhänge

  • IMG_7712.jpg
    191 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7724.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7734.jpg
    195 KB · Aufrufe: 8
AW: alles erwacht

hi reinhard
bis heute morgen war unser teich und garten noch sehr schön.um halbsechs kamm der hagel (tenisballgroß) und hat alles zerstört inklusiv dachrinne vom haus
 
AW: alles erwacht

der hagel war bei uns auch, ich geh grad aus dem freibad ins auto und da fängts an
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…