Alter/Größe Goldfische

Stadtkind

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2011
Beiträge
160
Ort
75***
Teichtiefe (cm)
1,1
Teichvol. (l)
6000ca.
Besatz
19x Goldis (von ca.5cm-20cm Altbestand mit Jungen), 1x Sarasa ( 2012 ), 1 Sonnenbarsch ( 2012 )
Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie groß ein Goldikind aus dieser Saison jetzt etwa sein müsste und wie groß die vom letzten Jahr ?

Habe Gestern einen entdeckt, den ich noch nie gesehen habe.
Das Kerlchen ist etwa 4-5 cm groß und ich frage mich, wo der herkommt :kopfkratz
 

Anhänge

  • goldi.jpg
    goldi.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 27
AW: Alter/Größe Goldfische

Hi Petra, ich denke mal , dass der Kleine vom vergangenen Jahr ist,
hat etwa die größe von meinen Letztjährigen... und ist ja wohl gerade dabei , sich umzufärben.
dieses Jahr sind erst von mm bis ca 1,5 cm und schwarz.
Da hat er sich aber bisher gut versteckt:aua
 
AW: Alter/Größe Goldfische

Petra,
denke auch, dass er aus dem letzten Jahr ist,
ich habe 3 Stück von der Sorte im Teich ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten