behoben Alter Login „Lumita“ geht nicht mehr

L

Lumita2

Login mit alten Nick „Lumita“ nicht mehr möglich. Es kommt entweder Passwort falsch oder Oops da ist was schief gelaufen. Kann ein Admin dort mal nachschauen? Lg, Anna
 
Hallo.

Ich habe eben das Passwort für deinen anderen Account zurück gesetzt um ein neues Passwort zu vergeben und probiert mit mit deinem Account "Lumita" einzuloggen. Geht problemlos.

Wurde dieser Punkt berücksichtigt/probiert?
1626965185479.png 

Je nach Browsereinstellungen auch einfach mal die Cookies löschen und dann die Seite mit Strg + F5 neu laden. Da du dich mit einem anderen Account sauber einloggen kannst und ich mich mit deinem ersten Account ebenso - gehe ich von einem simplen Cookie/Cache Problem mit deinem Browser aus.

Daher bitte noch einmal nach den entsprechenden Schritten probieren. Es ist völlig normal das nach größeren Updates einmal Cache und Cookies der betreffenden Webseite gelöscht werden sollten.
Wenn der Login erfolgreich ist, lösche ich den 2.-Account.

Bitte beachten - du musst dir nun für deinen Account "Lumita" auch ein neues Passwort zusenden lassen (per Email, Passwort vergessen Funktion nutzen) da ich dein altes für den Test überschreiben musste.

Grüße
 
Zugang geht weiterhin nicht, da meine angegebene Emailadresse nicht mehr aktuell ist. Gibts da eine Lösung?
 
Hallo Anna,

das Dilemma ist, normal kann ich nicht einfach die Email-Adresse ändern. Im Zweifelsfall kann ich nicht sicher sein, dass du auch du bist. Datenschutz grüßt...

Ich mache hier nun eine Ausnahme, da aufgrund der Daten beider Accounts eigentlich nichts dafür spricht das du nicht du bist. ;)
Dein alter Account hat nun die Email deines neuen. Sobald du dich mit deinem alten Account wieder eingeloggt hast, lass es mich bitte hier wissen, damit ich den neuen, zweiten, entfernen kann.

Hinweis - die Email des 2. Accounts musste ich schon ändern, damit ich diese beim original Account einsetzen konnte. Bitte jetzt über den original Account ein neues Passwort an die neue Email anfordern, dann sollte wieder alles laufen.

Grüße :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten