Youtube Facebook Twitter

Amsel beim Baden !

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von axel, 16. Okt. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. axel

    axel

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.731
    Galerie Fotos:
    2
  2. axel

    axel

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.731
    Galerie Fotos:
    2
  3. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Amsel beim Baden !

    Hallo Axel,

    ist ja klasse, wie schnell die Tiere aus der Umgebung, Deinen Teich für sich entdeckt haben. :toll:

    Schade, dass das Bild in der Nähe so unscharf geworden ist - geht mir bei Bildausschnitten oft genug genauso. :(
     
  4. axel

    axel

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.731
    Galerie Fotos:
    2
    AW: Amsel beim Baden !

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2007
  5. inge50

    inge50 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    475
    Galerie Fotos:
    52
    Teichtiefe (cm):
    0
    Teichvol. (l):
    0
    AW: Amsel beim Baden !

    Hallo Axel,

    so sieht man die Amsel schon besser:toll: , schön wie sie badet.

    Viele Grüße
    Inge
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H gesperrt

    Registriert seit:
    9. Sep. 2004
    Beiträge:
    656
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,20
    Teichvol. (l):
    90000
    AW: Amsel beim Baden !

    Jepp,
    ich hab nämlich vorhin gar nix gefunden und gedacht, dass es sich um ein Rätsel/ Suchbild handelt :dance
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2007
  7. Alex45525

    Alex45525 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    406
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1m
    Teichvol. (l):
    1350 Liter
    AW: Amsel beim Baden !

    Hallo,

    niedlich, nicht wahr???

    Die kommt sicher öfter. Dies kann man bei vielen Tieren beobachten. Bei uns badete im Sommer beinahe an jedem Morgen eine Amsel, die komischerweise etwas heller gefärbt war - beinahe grau - als die anderen Amseln. Ein Foto habe ich auch in die Teichvorstellung eingestellt.
    Aber Deins ist hübscher, weil Du sie beim Baden "erwischt" hast.

    Mein Foto habe ich eingestellt, weil es ganz gut die unglaubliche Explosion der Bepflanzung rund um den Bach zeigt. Wen es interessiert:

    http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=6951

    Viele Grüße
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden