Amsel beim Baden !

AW: Amsel beim Baden !

axel schrieb:
Hallo noch ein neues Bild von der Amsel !



Etwas größer !Foto

Gruß axel

So Annett ich hab noch mal ein Versuch gestartet . Das war bloß ein Anwendungsfehler von dem Programm was die liebe Inge mir empfohlen hat . Das ist ja wirklich enorm was man da mir der Lumix mit 12 fach Zoom so heranhohlen kann . Die Amsel war bestimmt 15 Meter weg .

Gruß axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amsel beim Baden !

Hallo Axel,

so sieht man die Amsel schon besser:like: , schön wie sie badet.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Amsel beim Baden !

Jepp,
ich hab nämlich vorhin gar nix gefunden und gedacht, dass es sich um ein Rätsel/ Suchbild handelt :dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amsel beim Baden !

Hallo,

niedlich, nicht wahr???

Die kommt sicher öfter. Dies kann man bei vielen Tieren beobachten. Bei uns badete im Sommer beinahe an jedem Morgen eine Amsel, die komischerweise etwas heller gefärbt war - beinahe grau - als die anderen Amseln. Ein Foto habe ich auch in die Teichvorstellung eingestellt.
Aber Deins ist hübscher, weil Du sie beim Baden "erwischt" hast.

Mein Foto habe ich eingestellt, weil es ganz gut die unglaubliche Explosion der Bepflanzung rund um den Bach zeigt. Wen es interessiert:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/6951

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten