Frage anderer Username

Wo soll das sein? In der Sidebar, rechts?
Wenn ich unter Mitglieder oben dunkel blauer Balken nach Totto suche gibt es nur einen Tottoabs bzw einen Totti01 oder so. Keinen Totto
 
Wenn du dort, wie du sagst, "Totto" eingibst und die Suche mit Enter startest, dann wird dir das Profil von Totto als Ergebnis angezeigt.

Falls du nur die aufpoppenden "Vorschläge" meinst, ja da ist er wegen der längeren Inaktivität nicht dabei, sonst wäre die Vorschlagsliste auch wirklich elend lang. ;)
 
Wenn du dort, wie du sagst, "Totto" eingibst und die Suche mit Enter startest, dann wird dir das Profil von Totto als Ergebnis angezeigt.
Nein, dem ist nicht so. Von der Seite hatte ich ja gesucht.

Ist aber egal.
 
Hmmm... doch, eigentlich schon. Schau mal den Anhang an.

Du musst halt nur drauf achten das im Eingabefeld wirklich nur "Totto" steht, wenn du Enter drückst. Dazu tippt man "Totto" ein, klickt dann einmal mit der Maus auf einen freien Bereich außerhalb des Eingabefeldes und dann erneut im Eingabefeld hinter "Totto". Dann Enter drücken und schon ist er da - Totto der Erste. :D ;)
 

Anhänge

  • Aufnahme_2015_08_02_10_01_46_439.mp4
    3,8 MB · Aufrufe: 12
Hi zusammen.
Wenn man oben rechts im Suchen-Feld einfach Totto eingibt,
werden die beiden existierenden User Totto und Tottoabs als
Treffer rechts neben der Beiträge-Trefferliste gezeigt...
HGT-Suche-Totto1.JPG 
HGT-Suche-Totto2.JPG 
LG, Tim
 
Hallo

Bei mir isser auch ,du musst halt mal Strg + F5 drücken

salve Patrick:smile
 
Wenn man oben rechts im Suchen-Feld einfach Totto eingibt,
Stimmt.

Ich habe unter Mitgliedersuche, das ist ein Feld tiefer nach dem man auf Mitglieder klickt, den Totto eingegeben da finde ich Ihn nicht.........ist aber auch jetzt Egal
 
Hast du es mal so versucht wie ich es dir im Video gezeigt hatte?
Ja, ich habe ihn ja auch gefunden.
Deshalb, es sein Nick. Ich kann damit leben. Bei mir kommt zwar immer bei der Suche nach Totto meine Seite (Tottoabs)und nicht die von dem Totto. Ich habe ihn aber unter der allgemeinen Suche gefunden. Somit können wir es gut sein lassen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten