Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

behoben Android

Andre 69

Mitglied
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
14500
Besatz
Fischi's
Hallo
So, jetzt hab ich auch so'n Tabletten !
Und schon fangen die Probleme an . Mit dem vorinstallierten Browser geht alles prima !
Mit Chrome , war auch drauf ,bin ich jetzt hier und alles geht !
Beim FF laden die Seiten erst wenn ich den Vorgang stoppe und dann auf Aktualisierung gehe !
Beim ersten Start hat FF das tapatalk gefordert , hab ich auch installiert ,aber beim registrieren oder so geht's nicht weiter ! Wenn iCH das Formular ausfülle geht's beim regitrieren nicht weiter ! Und hier gibt es nichts weiter !
Wäre schön wenn ihr mir mal weiter helft !

AW: Android

Ich gehe nur über den Standardbrowser rein und habe keinerlei Probleme. Warum willst du mit einem anderen Programm rein?

Eigentlich , weil ich mich bei Android-hilfe informieren wollte, wie das Tablet funktioniert und die Seite, egal welcher Browser, Page Not Foundation auswirft !

Ich nochmal
Der LogIn dauert lange !
Bei e..y geht nur die Hauptseite ,bei egal welcher Suche kommt auch ein Fehler !
Es kann doch nicht sein, das mit dem alten Läppischen alles geht und mit dem Android'teil nur die Hälfte !

Ich weiß , ich weiß .....
So ein Stückchen weiter ! Der Web-Seiten Filter von Kasper..le ist es !
Wenn ich den deaktiviere geht alles ! Kann doch aber Nicht ! Sinn und Zweck so ! sein
Für Tipps bin ich dankbar !

Huhu Andrè,

ich hab auf dem Android chrome und talpatalk problemlos nutzen können mit dem antivirenprogramm von avast - ging wunderbar und recht flott - aber ich hab mich letztenendlich doch wieder von dem Teil getrennt - lieber ein Läppie mit richtiger Tastatur. Das Kasperle ist und bleibt für mich eine Spassbremse.

Ohne den Kasper..le geht jetzt auch tapatalk ! Mal sehen was der Suppen-Kasper'l dazu sagt !

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…