behoben Android

Andre 69

Mitglied
Dabei seit
14. Aug. 2011
Beiträge
1.580
Ort
D+ Bernau /16321
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
14500
Besatz
Fischi's
Hallo
So, jetzt hab ich auch so'n Tabletten !
Und schon fangen die Probleme an . Mit dem vorinstallierten Browser geht alles prima !
Mit Chrome , war auch drauf ,bin ich jetzt hier und alles geht !
Beim FF laden die Seiten erst wenn ich den Vorgang stoppe und dann auf Aktualisierung gehe !
Beim ersten Start hat FF das tapatalk gefordert , hab ich auch installiert ,aber beim registrieren oder so geht's nicht weiter ! Wenn iCH das Formular ausfülle geht's beim regitrieren nicht weiter ! Und hier gibt es nichts weiter !
Wäre schön wenn ihr mir mal weiter helft !Screenshot_2013-12-26-10-33-31.jpg 
 
AW: Android

Ich gehe nur über den Standardbrowser rein und habe keinerlei Probleme. Warum willst du mit einem anderen Programm rein?
 
AW: Android

Eigentlich , weil ich mich bei Android-hilfe informieren wollte, wie das Tablet funktioniert und die Seite, egal welcher Browser, Page Not Foundation auswirft !
 
AW: Android

Ich nochmal:oops
Der LogIn dauert lange !
Bei e..y geht nur die Hauptseite ,bei egal welcher Suche kommt auch ein Fehler !
Es kann doch nicht sein, das mit dem alten Läppischen alles geht und mit dem Android'teil nur die Hälfte !
 
AW: Android

Ich weiß , ich weiß .....:oops
So ein Stückchen weiter ! Der Web-Seiten Filter von Kasper..le ist es !
Wenn ich den deaktiviere geht alles ! Kann doch aber Nicht ! Sinn und Zweck so ! sein :engel
Für Tipps bin ich dankbar !Screenshot_2013-12-26-16-23-02.jpg 
 
AW: Android

Huhu Andrè,

ich hab auf dem Android chrome und talpatalk problemlos nutzen können mit dem antivirenprogramm von avast - ging wunderbar und recht flott - aber ich hab mich letztenendlich doch wieder von dem Teil getrennt - lieber ein Läppie mit richtiger Tastatur. Das Kasperle ist und bleibt für mich eine Spassbremse.
 
Ohne den Kasper..le geht jetzt auch tapatalk ! Mal sehen was der Suppen-Kasper'l dazu sagt !


Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten